für unseren Poldi

Wenn ich mit einer Katze spiele, bin ich mir nie ganz sicher, ob ich nicht ihr Zeitvertreib bin.
Poldi hat gerne alles ausprobiert, war immer überall dabei. Gerne hat er sich suchen lassen und der Drucker war das beste Lockmittel.
1.Bild                                                                                                                                                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                                                           








                                   
Eigentlich wollten wir mit ihm unsere Rente erleben.
Aber es kam leider anders. Mit nur knapp 5 Jahren ist er am 28.12.2009 ganz plötzlich den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser Doc Alfred konnte nichts mehr für ihn tun.
Unfassbar für uns
Wir waren bis zum Schluß bei ihm und das hat er mit Sicherheit gemerkt.

                           


                                                                    

Poldi war ein Britisch Kurzhaarmix und  wurde am 12.04.2005 geboren.
Er war ein richtiger Bayer und hatte reichlich Unsinn im Kopf. Schnell hatte er gelernt, wie er geschlossene Türen öffnen kann, sodass wir alle Türklinken senkrecht montierten. Nichts war vor ihm sicher und vor allem Wasser hatte es ihm angetan. Sein „ Seepferdchen“ hat Poldi auch gemacht, er konnte der vollen Badewanne nicht widerstehen. Überhaupt war ein tropfender Wasserhahn das beste Mittel, um ihn zu locken.

 Mit ihm haben wir viel Freude gehabt. Er hat sehr gerne geschmust und wollte überall dabei sein.
Poldi konnte wahnsinnig laut schnurren.

Sonntags war ihm sein weich gekochtes Ei sehr wichtig.
Ansonsten stand er auf sein Trockenfutter, obwohl er auch gerne mal in den Kühlschrank schaute.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   





                                                 

Du warst viele schöne Jahre unser Familienmitglied, Danke für die Zeit mit dir.