Und jetzt bin ich auf der Kuppel...


escudo                                                                                                                                                                                                                                                   
         mein Name ist eigentlich ...

                                                       (siehe Foto links)


Ich bin in Sachsen-Anhalt am 29.09.2009 geboren und habe noch einen Bruder, der aber nicht mit in die Kuppel umziehen durfte.
Muß auch nicht sein, ich misch den Laden hier seit dem 01.01.2010 auch alleine auf.
Natürlich bin auch ich ein Britisch Kurzhaar allerdings im schicken Seal Point.

Ach ja, ich vergaß: Ich habe einen leichten Silberblick. Meine Geburtshelfer und mein Doc Alfred meinen, daß sich das noch verwächst.
Meine neuen Chefs in der Kuppel sagen, daß es ihnen nichts ausmacht.
Und ich - ICH KANN BEIDE ERSTMAL IM AUGE BEHALTEN.

Ich komme hier super klar und habe neben den Zweibeinern nun auch endlich die Treppe im Griff.
Sowas hab ich nämlich nicht gekannt und es hat schon etwas gedauert, bis ich diese heile hoch und vor allem runter gekommen bin.

Mittlerweile war die Zahnfee da. Meine Augen sind blau geblieben und der Silberblick auch.
Meine hoffentlich einzige OP habe ich gerade gut überstanden ---- nun bin ich ein Katzer


  
     Mal ehrlich: Ich komme zwar aus einem E-Wurf, 
aber viel besser zu mir passt:


ELVIS




                                                         

                
 
   



                                                   







Ansonsten bin ich, wie alle Katzen, je nach Lust und Laune:


 neugierig  lieb  mutig  verspielt  intelligent  faul  unkompliziert  hungrig  freundlich  ruhig  verschmust  ausgeglichen  bedächtig


    

                                                                                                                                                     
                          

Das Leben und dazu eine Katze - das ergibt eine unglaubliche Summe. (Rainer Maria Rilke)